Mittwoch, 6. April 2022

Zerreißprobe






Unsere Nerven sind oft so angespannt, dass wir meinen, sie müssten uns zerreißen.
Ein Zusammenbruch scheint unausweichlich. Das Leben wird zur Katastrophe.
Der Schaukasten nimmt dazu Stellung.

Der Slogan: "Wenn dein Leben zur Zerreißprobe wird...
...dann kannst du Hilfe von Gott erfahren."
Gott spricht: " Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten."
Der QR-Code nimmt auch Stellung dazu.

Das Seelenfutter von Mandy unter
https://unendlichgeliebt.de/2021/09/12/rufe-mich-an-in-der-not/

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." – vermtl. Platon

Jeder.  

Das Kind, das Mobbing in der Schule ausgesetzt ist. Die Ehefrau, die ihrem Mann fremdgegangen ist.
Der Mann, der Ungeheuerliches ahnt. Der Familienvater, der unter Depressionen leidet.

Der Flüchtling, der alles und jeden verloren hat – nur sein Leben nicht …  
Elternteil 1 /  Elternteil 2 / Kind 1 Ki ….. was, wenn nur einer (plötzlich) fehlt?

Der Obdachlose, der an den Entscheidungen seines Lebens zer…. oder der Arzt, der an den Fehlern seines Lebens …..bricht …  

Wieviel soll ich Dir noch von ihnen erzählen? Glaubst Du diese Menschen kämpfen nicht täglich einen inneren Kampf?
Denkst Du wirklich sie sind immer glücklich …. und du nicht?  


Du bist einer von vielen – einer von vielen einzigartigen Menschen!!  Weil Du bist, wer Du bist, bist Du geliebt
ehrlich, offen, authentisch, unbefangen und frei über Deinen persönlichen Kampf sprechen.

Du hast Dich bisher nicht getraut? Weil Du denkst Gott liebt Dich nicht (mehr)?  Ich wage zu sagen:
Dann ist heute der Tag. Der Moment ist jetzt.    
"Rufe mich an in der Not!" * – Psalm 50, 15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen