Donnerstag, 26. April 2012

Himmelfahrt

Wer für Himmelfahrt noch aktuell was sucht, findet es vielleicht hier:
Himmelfahrt ist mehr...
Das Schaubild weist auf den Missbrauch dieses Feiertages hin. Auch Väter haben Verantwortung und sollten ihren Kindern ein Vorbild sein. Alkohol und Tabak führen zur Sucht und tun dem Menschen nicht gut. Die Quelle des Lebens aber ist Christus.
am oberen Bildrand erkennt man den Styroporschneider und die Buchstaben, auf Styropor geklebt.
Der Hintergrund ist ein Wolkenstoff, den ich auf eine Platte gespannt hab. Die Buchstaben sind aus blauem Plakatkarton geschnitten und mit Styropor hinterlegt. Der Text unter der Bierflasche, den Dosen und Zigaretten (die ich auf den Wegen in Oldenburg fand) ist aus d-c-fix Folie. Die Buchstaben dazu wurden zuerst im PC geschrieben und dann ausgedruckt. Seitenverkehrt dann auf Folie gezeichnet und aufgeklebt. Damit die Flasche einen besseren Halt hat, hab ich einfach die Fläche rausgeschnitten und somit nimmt sie auch in der Tiefe nicht ganz so viel Platz weg.
Seitlich auf blauen Plakatkarton geklebt hab ich folgendes:
Wenn du wüsstest, was Gott dir schenken will, würdest du um das bitten, was du zum Leben wirklich brauchst. Und ich würde es dir geben.      -JESUS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen