Freitag, 28. Januar 2022

2022-2 KRAFTQUELLE - Gott

 

Gott ist mein Licht,

wenn es finster ist.

Wenn ich Angst habe,

ist er mein Schutz.

Vor wem sollte ich mich fürchten?

Vor den Menschen?

Gott ist stärker.

Vor dem Alleinsein?

Gott ist bei mir.

Verlass mich nicht, Gott,

zeige mir deinen Weg

und begleite mich dabei.

Wenn du bei mir bist,

habe ich Mut.

Wenn du mir hilfst,

bin ich stark.

Du, Gott, bist mein Licht

in der Finsternis

und mein Schutz

in der Nacht.

Ich danke dir,

dass du mir hilfst.

 

Abwandlung von Psalm 27

 


Lange war Pause auf meinem Blog. Nun geht es weiter. 
In kurzen Abständen werde ich alle Schaukabilder mit den Erklärungenvon 2017 an hier hochladen. Immerhin sind das mittlerweile fast 60 Schaukastenbilder.

Der heutige Schaukasten besteht aus Steckdosenleisten, Kabeln und Stecker. Die Lichterkette geht unten an, wenn der Schaukasten beleuchtet wird.

Den Schriftzug Kraftquelle entdeckte ich auf einer Karte von


https://www.herzfreuden.de


Danke für diesen wunderschönen Impuls. Die Idee mit den Steckdosen hatte ich schon länger. Es fehlte mir nur noch der "Aufhänger" bzw. das Stichwort.

Auf dem Anhänger steht: 

Gott der Herr ist meine Kraft. Habakuk 3,16

 

 







Ganz besonders danke ich meinem Mann, der Kabel abgeschnitten, die Stecker mit Kabel versehen hat und nach meinen Vorstellungen alles auf die Platte montierte und mich heute in die Gemeinde nach Sennestadt fuhr um den Schaukasten neu zu gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen