Samstag, 28. April 2012

Wo ist Gott?

Eine Frage, die häufig gestellt wird. Man möchte den Himmel wie mit einem Reißverschluss öffnen und hineinschauen. Vielleicht auch, um zu beweisen, dass es keinen Gott gibt? - Der Text des Schaubildes ist die Antwort.
Nicht wo der Himmel ist, ist Gott,
sondern wo Gott ist, ist der Himmel.
In ein Stück feinmaschiger Gardine habe ich einen großen Reißverschluss eingenäht.

An der Verschlusslasche ist der Anhänger befestigt.
Die Hintergrundplatte (weiße Hartfaserplatte) ist mit Abtönfarbe bemalt und mit einem feuchten Schwamm wurde Farbe wieder weggenommen, so dass die Wolken entstanden.
Die großen Buchstaben wurden aus d-c-fix geschnitten.
Mit Schlossschrauben, Unterlegscheiben und Muttern wurde ein 6 cm breiter Abstand zur Rückwand der Gardine erreicht.

Mein Schatz hat mir heute sehr geholfen indem er die Löcher für die Schlossschrauben in die Platte bohrte und diese befestigte, während ich die Seitenteile fertigstellte.
Links neben dem Schaubild steht
Gott wohnt, wo man ihn einlässt. ________________________Martin Buber
Den Anhänger so wie auch das Seitenteil hab ich mit Klarsichtfolie wetterfest gemacht.
Dieses Schaubild ist nicht nur zur Himmelfahrt einsetzbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen